Archivrecherche für Autoren und Verlage

Mit diesem neuen Angebot wende ich mich speziell an Autoren und Verlage historischer Bücher. Ein gutes Buch mit historischen Inhalt benötigt auch eine fundierte Recherche doch oft sind die notwendigen Archive für diese Recherche weit vom Wohnsitz des Autors entfernt oder es fehlt schlicht an der Zeit alle benötigten Quellen für das geplante Buch zu erforschen.

 

Für diese Fälle biete ich meine Unterstützung bei der Recherche an. Sowohl durch meine Studien der Rechtswissenschaften, Geschichte und Politikwissenschaften als auch durch meine langjährige berufliche Tätigkeit als Genealogin habe ich einen reichen Erfahrungsschatz in der Archivforschung in österreichischen und vor allem Wiener Archiven.

 

Es würde mich freuen, wenn ich Ihr Interesse geweckt habe und ich freue mich auf unseren Kontakt

 

 

 

 

 

Hier finden Sie mich

Chladek-Genealogie
Anzengrubergasse 2/2/13
1050 Wien

Österreich

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter

 

+43 699 12869389

 

oder schreiben Sie mir ein E-Mail unter :

office@chladek-genealogie.com

 

Innerhalb Wiens sind bei Bedarf auch Besuche bei Ihnen Zuhause möglich. 

 

Ich freue mich auch über Nachricht von Ihnen

durch mein Kontaktformular.